KAKAO-ORANGE RAW PALEO PROTEIN RIEGEL

Cocoa Orange Paleo Protein Bar

Der perfekte Schokoriegel

Unser Kakao-Orange Protein Riegel ist einfach unglaublich lecker. Es gibt ihn zwar erst seit kurzem, aber er hat sich schon jetzt zum neuen Favoriten entwickelt! Die Kombination aus Schokolade und Orange ist genau das Richtige für Feinschmecker. Mit 19% Protein mit Hanfprotein und Mandeln als Proteinquelle ist er der perfekte Treibstoff für dein Workout.

 

rock divider

primal protein box

Gemischte Box mit 15 x 55g Paleo Protein Riegeln:
Kakao Orange and Mixed Berries
€44.90
versandkostenfrei!

Primal_Protein_Box_Orange

Box mit 15 x 55g Kakao Orange
Paleo Protein Riegeln
€44.90
versandkostenfrei!

rock divider

SORGFÄLTIG AUSGEWÄHLTE ZUTATEN

cocoa-orange

 

Datteln sind von Natur aus süss und pur genossen schon ein wunderbarer Snack. Aber in Kombination mit Rohkakao und getrockneter Orange verwandeln sie sich in ein wahres Geschenk des Himmels. Die Datteln halten mit ihrer klebrigen Textur den Riegel nicht nur zusammen, sie geben dem soften Riegel auch eine wunderbare Süsse!

 

 

almonds


Mandeln 
sind nur nicht unglaublich lecker, sie sind auch eine echte Proteinquelle. Sie enthalten bis zu 20% Protein und dienen zusammen mit Britischem Handprotein als Proteinquelle in unseren Proteinriegeln. Die Mandeln werden erst kurz vor der Produkten frisch gehackt und dann zusammen mit den anderen Zutaten zu diesem leckeren Riegel gepresst.

 

cocoa


Kakao 
ist eine Zutat mit der man nichts falsch machen kann! Unser Kakao stammt aus fairem Handel. Für den ultimativen Schokogeschmack kombinieren wir in unserem Kakao-Orange Riegel Rohkakaopulver mit Kakaonibs und getrockneter Orangenschale. Natürlich alles in 100% Rohkostqualität.

 

cocoa_nibs

Kakaonibs werden aus rohen, fermentierten Kakaobohnen hergestellt, die in kleine Stücke zerbrochen werden. Sie schmecken schokoladig-herb und sind herrlich knackig. Dadurch sorgen sie in diesem Riegel für ein besonderes Mundgefühl.

 

 

hemp-proteinHanf enthält alle 20 Aminosäuren, die Grundlage aller Lebensvorgänge und unentbehrlich für den Stoffwechselvorgang sind und gilt somit als vollwertiges Protein! Damit ist es eines der wenigen hochwertigen veganen Proteinquellen! Wir verwenden weisses Hanfprotein aus England.

 

Oranges

 

Orange ist soszusagen der Star in unserem Kakao-Orange Paleo Protein-Riegel. Wir verwenden getrocknete Orangenschale und keine Aromen für einen erfrischend-zitronigen Geschmack.

 

 

coconut

Kokosnektar ist der nährstoffreiche süsse Saft der aus den Kokosblüten gewonnen wird. Mit einem glykämischen Index von lediglich 35 ist er pur genossen selbst für Diabetiker geeignet. Der Kokosnektar ist in Verwendung mit einem Proteinpulver notwendig um das Pulver im Riegel verarbeiten zu können.

 

rock divider

NÄHRWERTE

Werte Pro 100g Pro Riegel
Energie (kJ/kcal) 1327/316 730/174
Fett 8g 4g
(davon gesättigte Fettsäuren) 2g 1g
Kohlenhydrate 41g 22g
(davon Zucker) 41g 22g
Ballaststoffe 9g 5g
Eiweiss 19g 10g
Salz 0.2g 0.1g

ZUTATEN

Datteln, Kokos Nektar, Hanfprotein (20%), Mandeln, Kakao Pulver (6%), Orange (5%), Kakaonibs (4%).

rock divider